Häufig gestellte Fragen
Wann Kann Ich Mit Meiner Bestellung Rechnen?
In der Regel dauert es etwa 1-2 tage (Monday bis Freitag), bis Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet ist. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz liegt bei 4-6 tagen (Monday bis Freitag).
Meine Erwartete Lieferzeit Ist Vergangen, Wo Bleibt Meine Bestellung?
Normalerweise werden die Bestellungen innerhalb des voraussichtlichen Lieferzeitraums geliefert. Es kann jedoch zu Verzögerungen kommen. Wenn Sie nach Ablauf von 3 zusätzlichen Tagen nach der ursprünglichen Lieferfrist Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: info@cavuna.de.
Was Sind Die Versandkosten?
Bei Bestellungen bei Cavuna Modehaus profitieren Sie immer von kostenloser Versand.
Welche Zahlungsmöglichkeiten Bietet Cavuna Modehaus An?
Cavuna Modehaus bietet sichere Zahlungsmöglichkeiten an. Wir nutzen:
- Visa
- Mastercard
- Apple Pay
- PayPal
- Google Pay
- Shop Pay
Was Kann Ich Tun, Wenn Einige Produkte Fehlen?
Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in separaten Paketen versandt. Um die Qualität sicherzustellen, können Produkte von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bestellen, kann es sein, dass sie nicht gleichzeitig geliefert werden. Keine Sorge, Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Der Rest wird normalerweise innerhalb von 1 bis 4 tagen geliefert.
Was Soll Ich Tun, Wenn Meine Lieferung Beschädigt Ist?
Wenn Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundendienst unter info@cavuna.de. Bitte nehmen Sie Bilder von der Beschädigung auf und fügen Sie sie Ihrer E-Mail hinzu. Bitte senden Sie den Artikel nicht zurück, ohne uns vorher Fotos zu schicken. Wir werden den Artikel kostenlos für Sie ersetzen.
Was Soll Ich Tun, Wenn Ich Das Falsche Produkt Erhalten Habe Oder Es Nicht Passt?
Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice unter info@cavuna.de. Bitte senden Sie den Artikel nicht zurück, ohne vorher Fotos zu schicken. Wir werden Ihnen den Artikel kostenlos ersetzen, wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben.
Was ist mit einem Artikel, den Sie nicht mehr möchten?
Sie können ihn zurückschicken, müssen aber die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.
Akzeptieren wir Umtausch?
Wir bieten keinen direkten Umtausch an. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung korrekt ist, bevor Sie Ihren Kauf abschließen. Um ein Produkt umzutauschen, geben Sie bitte den Originalartikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.
Können wir Bestellungen stornieren?
Sobald Bestellungen aufgegeben wurden, können wir sie nicht mehr stornieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Produktauswahl noch einmal, bevor Sie Ihren Einkauf abschließen. Wenn Sie irgendwelche Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden, um Hilfe zu erhalten.
Kontakt aufnemen
Name des Geschäfts: Cavuna
Adresse: Utrechtseweg 341, Amersfoort, Utrecht, 3818 EL, die Niederlande
E-Mail: info@cavuna.de
Telefon: +31657822256
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr
(GMT +01:00) Mitteleuropäische Zeit (Berlin)
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