Versand und Lieferung
Diese Richtlinie gilt für die Beschaffung (Deutschland, Österreich und der Schweiz ). Diese Richtlinie soll Ihnen ein klares Verständnis unserer Versandrichtlinien und -verfahren vermitteln. Nachdem Sie eine Bestellung in unserem Shop aufgegeben haben, lesen Sie diese bitte sorgfältig durch.
Versand, Bearbeitungs- und Bestellfristen
- Bestellschluss: 17:00 Uhr (GMT +01:00) Mitteleuropäische Zeit (Berlin)
- Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag).
- In der Regel sind Sendungen 4-6 Tage unterwegs (Montag bis Freitag).
- Versandkosten: Kostenloser versand
Stornierung der Bestellung
Ihre Bestellung wird vollständig erstattet, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert wird. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren. Sobald Bestellungen versandt wurden, kann die Bestellung nicht mehr geändert werden.
Nachverfolgung von Bestellungen
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, wird eine Sendungsverfolgungsnummer erstellt. Bitte geben Sie eine genaue E-Mail-Adresse an, wenn Sie Verfolge deine Sendung möchten. Das Erstellen eines Kontos ist zwar nicht erforderlich, erleichtert jedoch die Verfolgung des Pakets.
Adress-/Telefonänderung
Wenn Sie die bei der Bestellung reservierte Telefonnummer oder Adresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, bevor die Bestellung gesendet wird. Sobald die Bestellung erteilt wurde, können wir die Informationen nicht mehr ändern. In diesem Fall können Sie die Rücksendung beantragen und die Bestellung erneut aufgeben.
Bestellung kann nicht verfolgt werden:
Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Paketzustellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier, bevor Sie uns kontaktieren. Bitte erlauben Sie 1-4 Werktage, bis Ihre Tracking-Informationen angezeigt werden. In seltenen Fällen werden die Tracking-Informationen möglicherweise nicht aktualisiert, aber Sie erhalten Ihre Bestellung trotzdem. Bitte kontaktieren Sie uns nach der voraussichtlichen Lieferzeit.
Umtauschrichtlinien
Wir bieten keinen direkten Umtausch an. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung korrekt ist, bevor Sie Ihren Kauf abschließen. Um ein Produkt umzutauschen, geben Sie bitte den Originalartikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf. Bei Problemen können Sie sich gerne an uns wenden.
Internationaler Versand: Versand nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Kontakt aufnemen
Name des Geschäfts: Cavuna
Adresse: Utrechtseweg 341, Amersfoort, Utrecht, 3818 EL, die Niederlande
E-Mail: info@cavuna.de
Telefon: +31657822256
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr
(GMT +01:00) Mitteleuropäische Zeit (Berlin)
Wir werden versuchen, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.